LA VITA PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 111 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei La Vita Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Feb 2024 um 22:16 Lieferung hat ca 2 Stunden gedauert pizza war aber noch warm also hat das Restaurant etwas zu lange für die pizza gebraucht geschmacklich war sie gut der boden war aber etwas angebrannt und hart
22 Jän 2024 um 14:23 War sehr lecker!
16 Jul 2023 um 20:17 Pizza Marinara wurde mit Käse geliefert, was ich so leider nicht essen kann. Lieferando Support reagiert nach 2h nicht und beim Lokal geht auch keiner ran.
23 Mai 2023 um 11:06 Die helfe der Bestellung war nicht dabei un es hat zur lange gedauert
2 Feb 2023 um 17:55 Pizza war sehr eklig es war wahrscheinlich seit 2 Tagen und war hart wie ein Stein ich hab ein 33cm Salami Pizza bestellt es kamen nur 2 kleine Stucke eine war Tom Fisch die zweite war Gemüse nie wieder von dort bestellen
4 Jän 2023 um 20:22 Obwohl ich extra gebeten habe in das Vegetarische Sandwich nur Tomaten und Zwiebel reinzugeben, war alles was ich nicht mag drinnen. Auch habe ich angegeben ohne Soße, auch das wurde einfach ignoriert. Das finde ich Rotzfrech und bestelle NIE wieder
27 Dez 2022 um 13:22 Pizza war lauwarm und der Speck fehlte. Schade.
21 Dez 2022 um 13:02 Die Pizza war ausgezeichnet.
18 Mai 2022 um 21:49 Bestellung erst nach 2 Stunden geliefert worden.